elmiland.de Radio Regenbogen

Re: was ist mit elmi ? ELMI lebt !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 31. Januar 2004 00:45:26:

Als Antwort auf: Re: was ist mit elmi geschrieben von ElmiFan2 am 31. Januar 2004 00:09:38:

>Das finde ich allerdings auch!! Es muss ja nicht direkt eine eigene Homepage sein, aber ein Lebenszeichen wäre schon nicht schlecht! Ich habe bisher eigentlich auch gedacht, dass Elmi mehr für seine Fans übrig hat! Sollten wir uns da so getäuscht haben?
>Elmi, wenn Du im Forum vorbeischauen solltest, gib' uns
>doch wenigestens einen kleinen Hinweis! Es ist niemand
>mehr da, der jetzt die aktuellen News und Klatsch und
>Tratsch-Meldungen kommentiert! Elmi weg, Harald weg...schnief...

Hallo Schnuffels, das ELMI-Land ist ja leider immer noch SWR-geschädigt und ich fürchte mit ELMI und RR wird´s nix mehr werden, aber sofern es kein RR-Geist war, der mir gemailt hat, gibt es zumindest Hoffnung, dass der Wille zum Weitersenden unter anderer Flagge vorhanden ist --> Da kann man nur hoffen, dass es bald was wird !!!

Gruß Marjorie