elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ...das wollte ich euch nicht vorenthalten... ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 01. Februar 2004 19:08:44:

Als Antwort auf: Re: ...das wollte ich euch nicht vorenthalten... ;-) geschrieben von Schallplattenklaus am 01. Februar 2004 09:57:09:

>>Hallo,
>>ich bin gerade auf'm Nostalgie-Trip und höre meine alten Revox-Bänder mal wieder ab - dabei bin ich auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten will... Wer erinnert sich noch....
>>Gruß
>>Wolf
>DANKE !!!! ´Das Teil hab ich hier mal vor Monaten gesucht.Umso später der abend.....dubidu

Hallo Klaus, die etwas nachbearbeitete und vollständigere Ausgabe von 'snuffle' ist jetzt auch unter NEU im Clubbereich zu finden. Über die Qualität ließe sich streiten, da die Revox-Aufnahme zumindest in schlechterer Qualität encoded ist und 'heller' klingt, aber tatsächlich weniger Hochtonanteile hat. Von welchem Tonträger snuffle´s Aufnahme stammt ist mir nicht bekannt --> es ist jetzt eine mp3Pro mit 64 KBit.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum