elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI ist wie ein warmer Landregen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 03. Februar 2004 08:07:16:

Als Antwort auf: ELMI ist wie ein warmer Landregen geschrieben von errs-archiv am 02. Februar 2004 02:50:58:

>Wieso getäuscht?
>Das hat ELMI doch kürzlich als er noch auf Sendung war selbst verkündet, dass ihm seine Fans am Arsch vorbeigehen und er hat behauptet das hätte er schon immer gesagt.
>ELMI ist eben wie ein warmer Landregen: Wohltuend wenn er niedergeht, aber es ist vollkommen sinnlos ihn anzuhimmeln oder herbeizuflehen, da er kommt und geht wie er will und sich einen Dreck schert, wie sehnsüchtig die Ameisen auf der Erde ihn herbeisehnen.
>In diesem Sinne kann ich nur empfehlen sich von ELMI nicht abhängig zu machen. Life goes on! ob mit oder ohne ELMI.
> [...]
Und die meisten Moderatoren von RR waren nach dem Weggang auf einmal stumm wie die Fische. Das lässt sich doch regeln mit einem Schweigegeld.
Und Recht hast du. Davon muß man sich nicht abhängig machen,
es gibt noch genug lustige Sachen.-->siehe Link
Gut das wir Hörer wenigstens unser letztes Hemd geben. >grins< http://www.aktionletzteshemd.de/download.html