elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI ist wie ein warmer Landregen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 04. Februar 2004 13:45:48:

Als Antwort auf: Re: ELMI ist wie ein warmer Landregen geschrieben von Sachsen am 03. Februar 2004 08:07:16:

Glauben tue ich grundsätzlich nix. Er hat es gesagt, es passt zu manchen Aspekten seines Verhaltens und das reicht. Einfach nicht wundern!

[...]

>Und die meisten Moderatoren von RR waren nach dem Weggang auf einmal stumm wie die Fische. Das lässt sich doch regeln mit einem Schweigegeld.

hatten wir ja schon mal:
http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/7955.htm

>Und Recht hast du. Davon muß man sich nicht abhängig machen,
>es gibt noch genug lustige Sachen.-->siehe Link
>Gut das wir Hörer wenigstens unser letztes Hemd geben. >grins< http://www.aktionletzteshemd.de/download.html

Diese deutschtümenlde Volksverarschungsaktion auf populistischem Stammtischniveau mit Beifall von der CDU/CSU-Fraktion halte ich zwar für vollkommenen Dumpfquatsch, aber prinzipiell geben ich dir Recht, dass es genug andere lustige Sachen gibt.