elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI ist wie ein warmer Landregen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 05. Februar 2004 08:53:00:

Als Antwort auf: Re: ELMI ist wie ein warmer Landregen geschrieben von errs-archiv am 04. Februar 2004 13:45:48:

>Glauben tue ich grundsätzlich nix. Er hat es gesagt, es passt zu manchen Aspekten seines Verhaltens und das reicht. Einfach nicht wundern!
>[...]
>hatten wir ja schon mal:
>http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/7955.htm
>Diese deutschtümenlde Volksverarschungsaktion auf populistischem Stammtischniveau mit Beifall von der CDU/CSU-Fraktion halte ich zwar für vollkommenen Dumpfquatsch, aber prinzipiell geben ich dir Recht, dass es genug andere lustige Sachen gibt.

> [...]
Und was heisst denn hier Stammtisch Niveau? Jede große Revo...hatte irgendwann mal ihren Ursprung an einem Stammtisch dieser Welt. Na gut, hier heisst das "Fritten Bude". Kein Wunder das da außer strengen Gerüchen nichts konstruktives bei raus kommt.