elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI ist wie ein warmer Landregen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. Februar 2004 00:05:14:

Als Antwort auf: Re: ELMI ist wie ein warmer Landregen geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. Februar 2004 12:07:48:

>na sowas...
>wieso fällt mir das jetzt erst auf ???
>Elmi ist wie ein WARMER Landregen !!!
>schwul, oder was... ;-)))
>
>da gab's doch schon den SWR3-Rausschmiss-Voß-Aufhänger 'warme Wochen bei der Bahn'
>Trotzdem (oder gerade deshalb):
>Erst, wenn Elmi wieder sendet, wird's mir WARM ums Herz !!!
>Gruß
>Elmi-Süchtiger (hetero und tolerant)

Kann ein Landregen 'schwul' sein ?!? Ist ein warmes Süppchen auf keinen Fall was für Monika L. oder Bill C. ???
Oder muss man neuerdings Angst vor AIDS haben, wenn man im Regen steht !?!
Wer will all diese 'blödsinnigen' Fragen, die mir dabei durch den Kopf gehen, ernsthaft beantworten ???
Und warum muss irgendein hirnloser Idiot eine Schlagzeile von Rausschmiss schreiben und manche glauben es, nur weil es bereits einmal passiert ist ?!?