elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland wirft Hörig raus


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ritchie blackmoore am 08. Februar 2004 11:40:34:

Als Antwort auf: Rockland wirft Hörig raus geschrieben von Spion am 05. Februar 2004 13:58:43:

>Endlich - das Arschloch ist geflogen!!! Sie haben ihn rausgeworfen. Die Gesellschafter von ROCKLAND ziehen die Notbremse! Nur noch dumme Sprüche und sexistische und würdelose Bemerkungen von diesem Psychopaten!Wurde Zeit ! Hoffetlich verreckt er die dumme Sau! Lang lebe SWR 3!

Mal abgesehen davon das Elmi hin und wieder etwas unterhalb der Gürtellinie getroffen hat, aber wenn das einen Stört, der kann ja das Radio abschalten oder sich irgendeinen der vielen Hausfrauen Sender anschalten.
Und das Elmi aufhört ist Scheiße,ohne Frage.
Aber wenn das Fakt ist, dann spart sich Rockland ja ein Gehalt ein.
Von dem gesparten Geld könnten die ja mal neue CD's kaufen.
Für ein wenig abwechslung im Programm.
Ich hab es nämlich satt bei denen dass immer und immer wieder das selbe läuft.
Für alle Rockfans habe ich noch einen Tip:
Wenn es geht dann hört mal Samstag's Morgens den Amisender auf 98,7 da spielen die noch den Wahren Rock, wie die Pirmanenser immer behaupten.







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum