elmiland.de Radio Regenbogen

Re: The Beatles


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 08. Februar 2004 13:01:20:

Als Antwort auf: The Beatles geschrieben von Stephan am 08. Februar 2004 11:53:49:

>Ich höre zur Zeit eigentlich nur morgens maximal eine halbe Stunde RR und jeder zweite Song ist von den Beatles oder John Lennon. Drei Beatles-Songs in 30 Minuten sind in den letzten paar Wochen wirklich keine Seltenheit gewesen. Hält diese Beatles-Manie bei Rockland eigentlich den ganzen Tag an? Mich kotzt diese Liverpool-Mucke nämlich ziemlich an...

Ich glaube zwar, dass du etwas übertreibst, allerdings sind seit der letzten großen Änderung in der Rotation tatsächlich mehr Beatles-Titel bzw. Solotitel der ehemaligen Bandmitglieder drin --> es ist auch nicht unbedingt Classik 'Rock', aber vielleicht woll(t)en sie damit ELMI bei Stimmung halten und brauchen jetzt wieder eine Ewigkeit für einen neuen 'Musikeintopf'... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum