elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland 'wirft' Hörig raus ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 09. Februar 2004 22:19:13:

Als Antwort auf: Re: Rockland 'wirft' Hörig raus ??? geschrieben von bobbyps am 09. Februar 2004 13:31:04:

Zumindest habe ich eine Mail, die echt sein könnte (von elmi@rockland verschickt) und kaum/keine Hoffnung auf ein Weitermachen macht, wobei ich nicht weiß, ob es nach dem 'Abschied' von Friedel neue Ansatzpunkte geben könnte !?! Sag niemals nie...!!! ;-)