elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland 'wirft' Hörig raus ???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von bobbyps am 10. Februar 2004 11:29:42:

Als Antwort auf: Re: Rockland 'wirft' Hörig raus ??? geschrieben von Yogi am 09. Februar 2004 22:19:13:

>>>[...]
>>>>Ich finde es sehr schade,daß Rockland Elmi raudgeschmissen haben,ich und meine Kollegen fand ihm immer super und hatten auch immer was zum lachen.Die Welt ist halt noch nicht Reif für Elmi. Gruß an Elmi>Du weiß ja,Unkraut vergeht nicht...<
>>>Glaubst du eigentlich jeden Mist, den die BILD oder so ein Cretin titelt???
>>>Die Wahrheit ist zum Einen, dass der Vertrag ausläuft und zum Anderen hört ELMI aus eigener Entscheidung bei Rockland auf!!! Wer das Gegenteil behauptet soll dafür erst einmal Beweise liefern...
>>
>>Hast Du Beweise, daß Deine Version stimmt?
>>Der Vertrag lief aus, das ist sicher. Aber Elmi hat aufgehört?
>Zumindest habe ich eine Mail, die echt sein könnte (von elmi@rockland verschickt) und kaum/keine Hoffnung auf ein Weitermachen macht, wobei ich nicht weiß, ob es nach dem 'Abschied' von Friedel neue Ansatzpunkte geben könnte !?! Sag niemals nie...!!! ;-)

War auch nicht böse von mir gedacht. Ich gehe auch davon aus, daß Elmi bei dem Wiederholsender aufhört ( aufgehört hat)! Am Geld dürfte es wohl nicht gescheitert sein, auch konnte er sagen, was er wollte. Mich würde nur mal interessieren, warum er nicht mehr will. Gab es da in der Mail eine Antwort? Könntest Du das Teil mal veröffentlichen?
Gruß




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum