elmiland.de Radio Regenbogen

Re: warum spielt rockland immer die gleichen lieder ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 10. Februar 2004 16:27:21:

Als Antwort auf: warum spielt rockland immer die gleichen lieder ? geschrieben von times am 10. Februar 2004 10:13:44:

>ich war ein echter rockland-fan. aber ist das jetzt nur mein gefühl, oder spielen die wirklich immer die gleichen lieder. für mein gefühl spielen die die zugegeben super-oldies wie school, rador love, migty quinn usw. so oft (täglich!), dass ich sie bald nicht mehr hören kann. bin ich der einzige, oder geht es euch auch so ?
Hi
Welchen Sender hast du die letzten 5 Jahre gehört? Dauerrotation läuft zumindest schon so lange. Ausserdem ist dieses Thema hier im Forum Dauerthema. Ich persönlich höre nur noch alle furzlang RR, ob sich denn doch mal was ändert.
Ich besitze jetzt einen Apple ipod mit 40 GB. Da gehen lockere 10000 mp3 files drauf. Dann auf Zufall-Einzel und man hat lockere 3 Wochen unterschiedliche Musik am Stück, dazu noch nur eigene Favotiten.
Gruss vom Mond





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum