elmiland.de Radio Regenbogen

Definitiv: Keine Rückkehr von Elmi zu Rockland


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von bobbyps am 11. Februar 2004 14:15:25:

Wie heute in der Pirmasenser Zeitung , Seite 11, zu lesen ist, wird es definitiv KEINE Rückkehr von Elmi zu RR mehr geben.
Der neue Geschäftsführer Helmut Ahrens wird ab Montag seinen Dienst antreten.
Der Sprecher der Gesellschafterversammlung, Köster, sagte " ... wird es wohl kein Wiederhören mit Elmi geben ... die Rückkehr steht angesichts der Tatsache, daß wir bei unserem Minimal-Etat jeden Cent zweimal umdrehen müssen, aktuell wohl nicht zur Debatte " .
Wie auch im Programm zu hören ist, wurde das Personal halbiert. Deshalb wohl die ständigen Liedwiederholungen.
Also , bye,bye, Rockland, ich wohne nur 500 m weg von Dir und werde Dich ab sofort nicht mehr hören!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum