elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Definitiv: Keine Rückkehr von Elmi zu Rockland

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. Februar 2004 20:46:57:

Als Antwort auf: Re: Definitiv: Keine Rückkehr von Elmi zu Rockland geschrieben von errs-archiv am 11. Februar 2004 18:34:59:

>[...]
>Tja, das war's dann wohl. Wir blicken zurück auf ein Kapitel Radiogeschichte - glücklicherweise fast vollständig archiviert.

Die Rockland-Seite wurde inzwischen auch mit einem neuen Classic Rock-Intro versehen und die Pressemitteilung des Herrn Köster vom 09.02. ist unter Aktuelles/Rockland News zu finden. Ansonsten scheint noch alles 'beim Alten' geblieben zu sein...