elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Definitiv: Keine Rückkehr von Elmi zu Rockland

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 13. Februar 2004 08:18:37:

Als Antwort auf: Definitiv: Keine Rückkehr von Elmi zu Rockland geschrieben von bobbyps am 11. Februar 2004 14:15:25:

>Wie heute in der Pirmasenser Zeitung , Seite 11, zu lesen ist, wird es definitiv KEINE Rückkehr von Elmi zu RR mehr geben.
>Der neue Geschäftsführer Helmut Ahrens wird ab Montag seinen Dienst antreten.
>Der Sprecher der Gesellschafterversammlung, Köster, sagte " ... wird es wohl kein Wiederhören mit Elmi geben ... die Rückkehr steht angesichts der Tatsache, daß wir bei unserem Minimal-Etat jeden Cent zweimal umdrehen müssen, aktuell wohl nicht zur Debatte " .
>Wie auch im Programm zu hören ist, wurde das Personal halbiert. Deshalb wohl die ständigen Liedwiederholungen.
> [...]
da noch jemand Interesse hat. Und das Forum + Gästebuch wieder rausrücken!!!!