elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Definitiv: Keine Rückkehr von Elmi zu Rockland


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 13. Februar 2004 08:43:32:

Als Antwort auf: Re: Definitiv: Keine Rückkehr von Elmi zu Rockland geschrieben von Yogi am 11. Februar 2004 20:46:57:

>>>Wie heute in der Pirmasenser Zeitung , Seite 11, zu lesen ist, wird es definitiv KEINE Rückkehr von Elmi zu RR mehr geben.
>>[...]
>>>Also , bye,bye, Rockland, ich wohne nur 500 m weg von Dir und werde Dich ab sofort nicht mehr hören!
>>Tja, das war's dann wohl. Wir blicken zurück auf ein Kapitel Radiogeschichte - glücklicherweise fast vollständig archiviert.
>Die Rockland-Seite wurde inzwischen auch mit einem neuen Classic Rock-Intro versehen und die Pressemitteilung des Herrn Köster vom 09.02. ist unter Aktuelles/Rockland News zu finden. Ansonsten scheint noch alles 'beim Alten' geblieben zu sein...
>
>das da überhaupt mal so ne Meldung auftaucht wundert mich schon. Aber diese Schleimspur!! "Erfolgreich umstrukturiert"
Immer nach dem Motto!! Gut das wir jetzt alle rausgeschmissen haben.
Ich meine, gut das er weg ist!! Einer sollte aber noch mitgehen, schlimmer kanns nicht werden.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum