Re: Eure Maschen sind nicht viel besser als die vom SWR

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 28. April 1999 at 18:26:29:

Als Antwort auf: Re: Eure Maschen sind nicht viel besser als die vom SWR geschrieben von Henrik am 28. April 1999 at 13:08:24:

>Zu Martin will ich mal nix sagen.....der hätte wohl eh kaum mehr Zeit für
>dieses Forum, seit diesem WildallTV-Debakel.

Debakel? Wieso Debakel? Also, wenn ich mir das so anschaue, dann ist es nicht nur im Internet, sondern auch im Fernsehen immer brechend voll. Und SWR3 spricht von 35.000 Downloads bislang. Wo ist das ein Debakel?

>Außerdem hat er zuletzt nur noch selten stichhaltige Argumente gebracht. Find
>ich jedenfalls.

Hängt davon ab, wie man es sieht. Wenn ich mir die Threads so mühsam durchkämme, finde ich, daß er einer der wenigen, die stichhaltige Argumente liefern. Der Rest ist eher mau und meistens sehr emotional, oberflächlich und inhaltslos.

>Um Ingo tut es mir leid, denn er ist wirklich in Ordnung und er hat das ganze
>auch von beiden Seiten betrachtet...im ist es wohl einfach zu bunt geworden,
>bei dem ständigen zwischengeblöke einiger Spinner.

Das gleiche schrieb doch Martin auch...?

>Und was Simone betrifft....es mag ja sein, daß Holtmann privat ein Prima-Kumpel

Jaja, man kann Leute immer falsch verstehen, wenn man es will.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping