elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Na gut!!! Hier ist der Text...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 13. Februar 2004 21:45:05:

Als Antwort auf: Re: Rockland 'wirft' Hörig raus ??? geschrieben von bobbyps am 10. Februar 2004 11:29:42:

>War auch nicht böse von mir gedacht. Ich gehe auch davon aus, daß Elmi bei dem Wiederholsender aufhört ( aufgehört hat)! Am Geld dürfte es wohl nicht gescheitert sein, auch konnte er sagen, was er wollte. Mich würde nur mal interessieren, warum er nicht mehr will. Gab es da in der Mail eine Antwort? Könntest Du das Teil mal veröffentlichen?
>Gruß

Auszug aus ELMI´s Mail vom 30.01.:
Vielen Dank für die mail. [...]*
Was die zukünftige Moderation betrifft so scheint mir - wird das mit Rockland nix mehr. Ich werde mich wohl langsam nach etwas Anderem umschauen müssen. Das Musikformat quält mich einfach und es ist eine Zumutung für den mündigen Hörer. So bescheuert können nicht mal Deutsche sein. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
mit freundlichem Gruss ELMI

*Den Teil, wo es um den 'Spuckschutz' für ELMI's Mikro ging, den ich bei Sennheiser 'organisieren' konnte, habe ich weggelassen...