elmiland.de Radio Regenbogen

sehr schade


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von heupo am 16. Februar 2004 21:18:18:

tja, ich habe es schon befürchtet. Nun schaue ich seit langer Zeit mal wieder rein, in der Hoffnung das sich etwas positives entwickelt hat (z.B. Webradio) und muss nun feststellen das offensichtlich alles vorbei ist. Ich konnte sowiso nur im Sommer Elmi höhren weil ich da oft beruflich am Ring (Nürburgring) arbeite, aber ich hatte mich schon auf diese Zeit gefreut. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn man Elmi noch einmal irgendwo höhren kann und hoffe, dass ich das dann hier noch erfahren kann.Oder wird die Seite jetzt geschlossen? Wenn jemand etwas in Erfahrung bringen kann dann bin ich dankbar über eine kurze Info.

Dann macht es gut und viele Grüße an die Elmi-Fangemeinde!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum