elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo ist Elmi?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. Februar 2004 16:21:01:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Elmi? geschrieben von vollmondhans am 20. Februar 2004 15:15:34:

>Quatsch
>Auch wenn ich von seinen Jüngern erschlagen werde. Er wird, trotz von euch zum Gott erhoben,(das Sensibelchen), seinen Fans nicht antworten. Soll er doch auf Lanzerote weiter in der Sonne liegen und über die ganzen Idioten in Winterdeutschland sich kaputtlachen.

...so hart wollte ich es nicht ausdrücken, aber man kann deiner Meinung eine gewisse Wahrheit nicht unbedingt absprechen, wobei das mit dem Winter ja auch nicht mehr so doll ist, aber vielleicht ist er ja trotzdem eher snowboarden... ;-)
Wenn überhaupt, dann nur RadioGott, ansonsten könnte er sich seinen Sender selbst 'erschaffen' und müsste sich nicht mit dem 'SenderMüll' abgeben, den es momentan hier so gibt!!!