elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo ist Elmi?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 21. Februar 2004 00:29:21:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Elmi? geschrieben von Yogi am 20. Februar 2004 16:21:01:

>...so hart wollte ich es nicht ausdrücken, aber man kann deiner Meinung eine gewisse Wahrheit nicht unbedingt absprechen, wobei das mit dem Winter ja auch nicht mehr so doll ist, aber vielleicht ist er ja trotzdem eher snowboarden... ;-)
>Wenn überhaupt, dann nur RadioGott, ansonsten könnte er sich seinen Sender selbst 'erschaffen' und müsste sich nicht mit dem 'SenderMüll' abgeben, den es momentan hier so gibt!!!

> [...]
Und was Elmi betrifft, das Statement in seiner Mail ist völlig ok, anders hat es der mündige Hörer wohl auch nicht empfunden. Aber warum kommt das erst jetzt? Geahnt hat das
doch jeder hier, das er damit nicht zufrieden war. Nur dann noch in jeder Sendung sagen wie "cool Rockland" doch ist, ehrlich, war das wohl nicht. Da hätte ich mehr erwartet!! Aber Kohle regelt ja alles, ist schon komisch wie sich manche Leute von ihren Prinzipien trennen die sie fast 30 Jahre durchgezogen haben.