elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Bei Rockland wieder alles beim 'Alten' ??? Aber wo ist der 'Neue' im Team...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 21. Februar 2004 00:43:00:

Als Antwort auf: Bei Rockland wieder alles beim 'Alten' ??? Aber wo ist der 'Neue' im Team... geschrieben von Yogi am 19. Februar 2004 23:47:00:

>ELMI's Seite und Teameintrag ist dann inzwischen gelöscht.
>Die Mailadresse war schon früher nicht mehr erreichbar, aber auch die Pressemitteilung über den alten Chef ist wieder verschwunden und der neue Geschäftsführer, Helmut Ahrens, wird mit keinem Wort erwähnt !?! Es interessiert vermutlich kaum jemand, aber ich denke man ist zum Alltagsgeschäft übergegangen und außer dem neuen Webseitenintro sind keine Veränderungen, schon gar nicht in die positive Richtung, erkennbar!!!

Es interessiert vermutlich kaum jemand

du hast wieder mal Recht Yogi >grins<