elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo ist Elmi?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Nase am 22. Februar 2004 12:24:22:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Elmi? geschrieben von Sachsen am 21. Februar 2004 00:29:21:

>Und was Elmi betrifft, das Statement in seiner Mail ist völlig ok, anders hat es der mündige Hörer wohl auch nicht empfunden. Aber warum kommt das erst jetzt? Geahnt hat das
>doch jeder hier, das er damit nicht zufrieden war. Nur dann noch in jeder Sendung sagen wie "cool Rockland" doch ist, ehrlich, war das wohl nicht. Da hätte ich mehr erwartet!! Aber Kohle regelt ja alles, ist schon komisch wie sich manche Leute von ihren Prinzipien trennen die sie fast 30 Jahre durchgezogen haben.

Ja Herrgottnochmal, wo lebst Du denn? Es ist doch vollkommen normal, dass ein Moderator, der dafür bezahlt wird, das Programm eines Senders gut zum Hörer zu bringen, in seinen Moderationen nichts Schlechtes über den Sender sagen wird. Alles andere wäre zutiefst unprofessionell. Kritik wird intern geübt und nicht extern.