elmiland.de Radio Regenbogen

Re: was kommt wenn rockland aufhört ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 23. Februar 2004 00:07:07:

Als Antwort auf: was kommt wenn rockland aufhört ? geschrieben von alex am 22. Februar 2004 16:09:01:

>da rockland wohl nicht mehr allzulange macht.
>wird die frequenz frei oder ? :)
>vielleicht platz für nen neuen "richtigen" rocksender ?

Vermutlich erst einmal Rauschen, so wie es zeitweise schon ab und an 'geübt' wurde!?! Und außerdem leben Totgesagte länger als man denkt... ;-)
Vergiss es!!! Was Besseres kommt eh selten nach und mit Rock und den paar kleinen Sendern kann´s nur ein lokales Spartenprogramm bleiben, dass zwar eine Lücke füllt, aber keine wirklich große...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum