elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Was kann man sonst so hören ?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von JANA am 24. Februar 2004 14:21:41:

Als Antwort auf: Re: Was kann man sonst so hören ? geschrieben von errs-archiv am 24. Februar 2004 01:20:57:

>Es ist kaum zu glauben aber wahr:
>ich habe den Keller voll mit dem ERRS-Archiv (fast alle Sendungen), aber meistens geniesse ich die Stille, einfach nix zu hören.

Ich meinte eigentlich, ob jemand einen Tipp für mich hat, welchen Radiosender ich jetzt hören kann. Dass Du alle Elmishows aufgezeichnet hast, ist zwar beneidenswert, bringt mir aber nicht wirklich was, ich komme ja nicht ran.

Ach so, ich nehme an, Du hast ganz normale MC's verwendet ... die sollte man allerdings NICHT im Keller ausbewahren und ab und zu mal ein bissl hin- und herspulen - dann halten sie länger !

Grüßle, J.