elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo ist Elmi?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. Februar 2004 23:49:08:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Elmi? geschrieben von errs-archiv am 24. Februar 2004 01:15:26:

>[...]
>>Sofern man nicht ganz schwerhörig war, gab es allerdings schon Ansätze von Kritik, auch wenn sie meist als Scherz rübergebracht wurden und so mancher 'coole' Spruch mag auch ionisch gemeint gewesen sein.
>Ich sag nur "Rockland ist Scheisse!"
>[...]
>>Auch ein ELMI ist nur ein Mensch, von dem mehr erwartet wird, als er zu geben bereit ist und ist es nicht legitim, seine Grenzen selbst zu definieren ?!?
>Und dabei ist er sogar noch selbstkritisch - nur eben auf seine, oben genannte Art. Als Ganzjahres-Hofnarr drückt er sich eben so aus als ob er es nicht ernst meint, aber man soll sich ja als Zuhörer ja gerade Fragen: könnte er das ernst meinen? und in wie weit ist Kritik berechtigt?
>Eindeutige persönliche Stellungnahmen sind selten bei Elmi kommen aber durchaus vor, was klar für eine politische Persönlichkeit spricht und mehr hinter der Fassade des "Radioclowns" vermuten lässt.
>Der Vergleich ist gewagt, aber Charlie Chaplin hat auch nur einmal in seinen Filmen nicht als Schauspieler, als Unterhalter, sondern poltisch als Charlie Chaplin agiert. Die Leute verwechseln eben leicht ein Gesicht, ein Stimme mit dem eigentlichen Charakter einer Person.

...dem will ich jetzt auch erst mal gar nix hinzufügen!!! ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum