elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI ??? *schluchz*


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Hell Seher am 25. Februar 2004 13:33:07:

Als Antwort auf: Re: ELMI ??? *schluchz* geschrieben von Stefan Bäcker am 15. Februar 2004 11:21:58:

>Vielleicht hast du ja noch ein Poster oder Bilder von ihm, dann kannst du dich davorstellen und dir selbst schlechte Witze erzählen. Falls du keine kennst am besten aus der Bäckerblume vorlesen. Im Hintergrund lässt du dann "Rock"land laufen. Wenns dir dann kommt, dann ist ja nicht so schlimm.
>>Hilfe ! Da ist man mal einige Wochen außerhalb des Sendegebiets und jetzt SOWAS. Habe zigmal ans RR gemailt und herauszufinden versucht, was eigentlich los ist.
>>Gestern hab' ich endlich eine mail bekommen, in der stand, Elmi's Vertrag sein ausgelaufen und man habe sich darauf geeinigt, das Arbeitsverhältnis zu beenden. Ach so.
>>Ja Scheiße nochmal ! Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber da fällt mir echt nix Anderes dazu ein. Der Oberhammer ist ja, dass hier auch noch ein Unterbelichteter seinen Senf ablässt, nur weil sein beschränktes Gehirn nicht mit Elmi's Humor klarkommt.
>>MIR jedenfalls fehlt Elmi. Wer soll mich jetzt in meiner Mittagspause davor schützen, angesichts der kommenden Vorlesungs-Langeweile (und überhaupt weil die Welt schlecht ist), in tiefste Depressionen zu verfallen ?
>>Wer soll jetzt meine mails vorlesen und kommentieren ? Und an meinem Geburtstag einen Song für mich spielen ? Und erzählen, wie alt mein Lieblingssänger wird ? Und mich im Radio - zugegeben unbekannterweise - ...(*) nennen ? ;o)))
>>ELMI, WO BIST DU ??? *schnief*
>>Hat irgendjemand einen Tipp, ob/wo man Elmi noch hören kann und wohin ich jetzt meine mails schicken kann ?
>>Dankeschön, Leute !
>>'Appy days & keep on rockin' !
>>J.
>>(*) top secret !
KEINE ANGST - BALD ISSER WIEDER DA! IN CA 5 WOCHEN SCHÄTZE ICH MAL




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum