elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo ist Elmi?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 25. Februar 2004 15:12:43:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Elmi? geschrieben von Nase am 22. Februar 2004 12:24:22:

>Ja Herrgottnochmal, wo lebst Du denn? Es ist doch vollkommen normal, dass ein Moderator, der dafür bezahlt wird, das Programm eines Senders gut zum Hörer zu bringen, in seinen Moderationen nichts Schlechtes über den Sender sagen wird. Alles andere wäre zutiefst unprofessionell. Kritik wird intern geübt und nicht extern.

ach, wenn jemand die Wahrheit sagt ist das unprofessionell? Da frage ich mich wirklich manchmal wo ich hier lebe! Habe bestimmt nicht erwartet das er den Sender schlechtmacht, aber schon mal erwartet das er auf Grund seiner Erfahrung mal richtig auf den Tisch haut, und das nicht nur intern. Durfte doch "alles sagen", hat eh nur noch das gemacht wozu er Lust hatte. So hab ich es immer gehört und gelesen. Und nicht nur Elmi hat das Programmformat gequält, da gab es auch noch einige Hörer, oder ist das wieder zuviel Wahrheit?