elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Aus und vorbei

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von SchwarzWeiß-Maler am 27. Februar 2004 13:20:53:

Als Antwort auf: Aus und vorbei geschrieben von Finalist am 27. Februar 2004 12:56:12:

>Elmi ist weg.
>Das ist einerseits bedauerlich, andererseits aber kratzt es mich nicht.
>Dann daß er seinen Fans ständig so die kalte Schulter gezeigt hat, zeigt, daß es ihm nur um die Kohle und nix anderes gegangen ist. So gesehen ist er auch nicht besser als Anderen und darum ist es mir eigentlich egal, wo er abgeblieben ist.
>Ein wenig Moral sollte auch im Business dabei sein.
>.

Es ist schon erstaunlich wie tief das SchwarzWeiß-Denken in diesem unseren Volke verankert ist und es meist nur zu öberflächlichen Stammtischstatements reicht, da man sich wahrscheinlich nicht wirklich tiefgründiger mit der Sache beschäftigen will. Das ist zwar auch relativ einseitig betrachtet, dürfte aber das Kernproblem recht gut beschreiben!