elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Morningshow


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ritchie-blackmoore am 28. Februar 2004 18:30:07:

Als Antwort auf: Re: Morningshow geschrieben von Yogi am 28. Februar 2004 18:13:04:

>>Diese Meldung hab ich bei www.radioszene.de gefunden:
>> +++ Amok Alex (43) hat seine neue Herausforderung gefunden (RADIOSZENE berichtete): zusammen mit Hajo Wilken (32) (früher News-Män u.a. bei Energy, PSR, MDR live und Sputnik) macht er die neue Morgenshow bei Radio 21 in Niedersachsen. Das verspricht eine explosive Mischung aus News und Entertainment (nur für Männer) zu werden. Ganz so amok will Alex wohl nicht mehr laufen: er hat den Titel abgelegt und meldet sich jetzt nur noch unter richtigem Namen Alex Rudzinski. (11-01-04) +++
>>Allerdings hab ich die beiden nicht bei Radio 21 sondern bei RocklandRadio gehört
>Ich weiß ja nicht, ob du Radio21 hören kannst (ich kann´s nicht), aber vielleicht machen der 'durchgeknallte' Ami und sein Anhängsel das ja auf beiden Sendern, zumal ja nicht alles (außer der Moderation?) Live zu sein scheint, soweit ich es vergangene Woche hören konnte, als ich mich zu RR verirrte d.h. so eine Art Kooperation, um Kosten zu sparen und vermutlich als billiger Elmi-Ersatz (mehr ist es auch nicht, eher weniger).

Hallo, ich habe auch die ersten shows fragmente weise mitbekommen, nach den Nachrichten hatten die mal einen Tick zu spät ausgeblendet und da war es auch schon passiert, da sagt einer Radio 21.
Ich dachte erst ich hätte mich verhört, war aber nicht so.
Außerdem können die meinetwegen die Moderatoren weglassen, so lange sie mal die Musik abwechseln würden.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum