elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Morningshow

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 29. Februar 2004 14:38:54:

Als Antwort auf: Re: Morningshow geschrieben von ritchie-blackmoore am 28. Februar 2004 18:30:07:

[...]
>Hallo, ich habe auch die ersten shows fragmente weise mitbekommen, nach den Nachrichten hatten die mal einen Tick zu spät ausgeblendet und da war es auch schon passiert, da sagt einer Radio 21.
>Ich dachte erst ich hätte mich verhört, war aber nicht so.
>Außerdem können die meinetwegen die Moderatoren weglassen, so lange sie mal die Musik abwechseln würden.

Die größte 'Perversion' ist dann ja noch dieses neue 'Doppelpack'-Spiel, weil man deshalb wenigstens einmal pro Stunde 'Hotel California' bzw. 'Satisfaction' zu hören bekommt und 100 Euro gewinnen kann. Glücklicherweise wollen sie die 1000 Euro für beide Titel nicht so oft raushauen, sonst wäre die Hörer-Quälerei noch größer...