Re: Einer muss den Anfang machen....


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Sven am 28. April 1999 at 20:52:40:

Als Antwort auf: Re: Einer muss den Anfang machen.... geschrieben von Uli am 27. April 1999 at 23:46:04:

>>>Yep, daß ist eine fantastische Idee. Ein Radio, was aus der Basis heraus
>>>entsteht. Ein Radio was Verantwortung übernimmt. Sozusagen zwangsläufig
>>>erfolgreich. Weil es so gut wie keine finanziellen Interessen gibt.
>>Ich glaube, Du hast das, was ich geschrieben habe, nicht ganz richtig
>>verstanden. Und die finanziellen Interessen fangen spätestens dann an, wenn
>>man Moderatoren, die einen Namen haben, engagieren will. Nein, vorher noch,
>>nämlich wenn man die Kohle zusammenkratzen muß, um so etwas aufzuziehen.
>Du hast recht Sven, mach einen Vorschlag, damit wir weiterkommen!

Ich denke, es haben alle getan, was sie konnten. Einen störrischen Esel bewegt man nicht.

Was Elmi angeht, er hat offensichtlich reichlich Angebote und wird sich irgendwann sicher für ein attraktives entscheiden. Ich hoffe, daß er auch wieder Radio machen wird, aber sicher bin ich mir da nicht.

SWR3, nunja, ich neige dazu, konstruktive Kritik zu äußern und vor allem auf den Ton zu achten. Es bringt nichts, jemanden wüst zu beschimpfen oder persönlich anzugreifen, das führt nur zu Trotzreaktionen. Es gibt sicher noch höhere Instanzen, die man angehen kann, ich zweifle jedoch an dem Erfolg solcher Maßnahmen. Aber man soll ja nichts unversucht lassen.

ciao
Sven




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]