elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Was für ein Grauen!!!!!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Bobbyps am 03. März 2004 10:16:29:

Als Antwort auf: Was für ein Grauen!!!!!!! geschrieben von Stephan am 03. März 2004 06:42:19:

>Ich hörte gerade zum ersten Mal die neue Morning Show von Rockland Radio. Und habe nach einer halben Stunde habe ich den Scheiß wieder abgeschaltet. Dieser Möchtegern-Ami ist ja wirklich mies. Ich dachte zuerst, dass die Rolle nur für einige Minuten im Zusammenhang mit den US-Vorwahlen gespielt werde aber scheinbar will der das jetzt bis Untergang von RR durchziehen. Irgendwie erinnert er stark an diesen Ricky, der vor ein paar Jahren mal auf Sat1 herumlaberte.


Man muss sogar sagen, daß dieser Ricky wohl eine Klasse besser war als dieses Möchtegernami! Sogar Küberlböck erscheint verträglicher zu sein! *schüttel *kotz




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum