elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Was für ein Grauen!!!!!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Bobbyps am 03. März 2004 10:18:21:

Als Antwort auf: Re: Was für ein Grauen!!!!!!! geschrieben von vollmondhans am 03. März 2004 07:24:12:

>Genau
>Und dann wieder dieses Schwachsinnspiel mit den Eagles und den Stones.
>War doch einer 4 jahre im Bermudadreieck verschollen und taucht wieder in der Heimat auf. Er stellt voller Entsetzen fest, dass das Eaglea/Stones Spiel immer noch auf RR zelebriert wird. Aber nein nein lieber Exverschollener.................. das GRAUEN kehrt zurück!
>Immer und immer wieder
>Schönen Tag noch


War das damals nicht mit Uriah Heep (Lady in black) und den Eagles. RR ist doch modern, die haben sogar 3 Titel, die abspielbar sind!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum