elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Was für ein Grauen!!!!!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 03. März 2004 13:05:56:

Als Antwort auf: Re: Was für ein Grauen!!!!!!! geschrieben von Bobbyps am 03. März 2004 10:16:29:

Man könnte fast annehmen, dass Doetzkies und Co. diesen ganzen nervenden, stümperhaften Unfug anstellen, um unterzugehen!!? Nicht anders ist dieser ganze Mist zu erklären.

-Nachrichten halbstündlich allerdings um Viertel nach und Viertel vor.
-unfähige Moderatoren, wenn überhaupt
-technische Probleme (z.B. ausblenden)
-wenig Ahnung von Rockmusik (wenn z.B. die Voluntäre Bandnamen komplett falsch artikulieren)
-alle 10 Minuten Yellow Submarine
-Rotation
-stilistisch miese Musikauswahl: 70 Prozent oder noch mehr sind kein Classic Rock. Zum Classic Rock gehören auch härtere Bands wie Alice Cooper, Judas Priest etc.
-nervende Gewinnspiele
-kein Bowie

Mir machts nichts aus, denn ich habe viele gute CDs. Obwohl ich erst 22 bin, ist mein Musikrepertoire (Original-Alben) vermutlich 10 Mal größer als das von Rockland.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum