elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Was für ein Grauen!!!!!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von JANA am 03. März 2004 13:45:02:

Als Antwort auf: Re: Was für ein Grauen!!!!!!! geschrieben von Stephan am 03. März 2004 13:05:56:

Das mit "kein Bowie" stimmt aber nicht ganz. Ab und zu mal spielen sie "Heroes". Aber NUR das und nicht besonders oft.

Die Morningshow ist und bleibt beschissen, egal wieviel guten Willen man aufbringt, so nach dem Motto : Komm schon, gib den Jungs eine Chance. *würg*

Und dieses Spiel mit der Kohle nervt auch ziemlich. Ja, "damals" war das noch mit Uriah Heep und - soweit ich mich erinnern kann - Anastacia's "Pay My Dues". Aber DA hab' ich mich wenigstens darüber freuen können, regelmäßig Heep zu hören, wenn auch immer mit dem gleichen Song, aber man kann ja nicht alles haben ! ;o)

'Appy Days !
J.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum