elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wo ist Elmi?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 03. März 2004 21:57:17:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Elmi? geschrieben von Sachsen am 02. März 2004 22:26:10:

>Und gegen Elmi hab ich überhaupt nichts, ich hab ihn gerne gehört aber man muß doch auch mal sehen das da viel mehr drin gewesen wäre wenn man sich irgenwie (Elmi/Rockland) arrangiert hätte. Woran das klemmte weiss ich ja auch nicht.
>Und es ist für alle Fans ja nicht so gut das er nicht mal mehr furzen kann, oder will?? Na gut, das war ja jetzt pro Elmi, wohin kann ich meine Bankdaten schicken?? Die Kohle nimmt auch ein ehrlicher Deutscher mit, hab ich mir verdient.Und was die neue Rechtschreibung betrifft, da mußt
> [...]

Das mit den Einnahmen waren auch mehr Wunschträume, bis auf ein paar Sachen für Umme, ist es mehr ein Verlustgeschäft...
Letztens habe ich aus lauter 'Verzweiflung' auf dem Heimweg auch mal Kopfhörer 'gelauscht' und fand es gar nicht so schlimm, wie du immer schreibst --> mit dem Alter wird man halt genügsamer... ;-)
Und der scharfe Senf aus dem Rheinland ist immer noch der Beste!!!