elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 1 Euro für das Elmi-Forum

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. März 2004 18:33:45:

Als Antwort auf: 1 Euro für das Elmi-Forum geschrieben von Patrick am 04. März 2004 17:12:20:

>Hi Leute,
>es ist wieder mal so weit, es sind wieder die jährlichen 30 Euro für das Forum hier fällig und im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich dieses Jahr wieder mal knapp bei Kasse.
>Meine Frage in die Runde deshalb: Wäre der eine oder andere von Euch bereit einen kleinen Beitrag zum Erhalt des Forums beizusteuern, wie vor zwei Jahren?
>Die Alternative wäre das Forum durch ein anderes - kostenloses (auf meinem Uni-Account) zu ersetzen.
>Bitte um ein reges Feedback hier im Thread.
>Danke! :)
> [...]

In meinem Geldbeutel ist momentan zwar auch etwas Ebbe, obwohl es erst Monatsanfang ist, aber wie soll die Unterstützung rein technisch ablaufen ?!? Eine Überweisung wird bei meiner Sparkasse vermutlich auch wieder mit Gebühren zuschlagen... :-/