elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 1 Euro für das Elmi-Forum / ungültige Mailadresse

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. März 2004 14:20:16:

Als Antwort auf: Re: 1 Euro für das Elmi-Forum geschrieben von michap am 05. März 2004 23:17:10:

>hi patrick
>wollte dir mailen-lief nicht
>also 5 teuro spende ich auch für diese schöne elmi seite
>gruß micha

Die von Patrick genannte Mailadresse ist tatsächlich nicht mehr gültig --> er wird sich sicherlich melden...