elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 1 Euro für das Elmi-Forum

Als Antwort auf: Re: 1 Euro für das Elmi-Forum geschrieben von vollmondhans am 05. März 2004 11:37:04:

>Hi
>Sorry, dass ich erst jetzt mich melde. Mein Internetzugang war ein paar Tage in Urlaub. Telecom hat derzeit "etwas" Schwierigkeiten in unsere Gegend mit DSL.
>Also ich würde trotz ständiger Kurzarbeit auch 5 Eus beisteuern, aber nicht wegen Elmi. Ich finde dieses Forum auch so interessant.
>Also wann und wohin soll das Geld?
>Gruss Hans
>
>Hallo Hans,
scheint keiner Geld haben zu wollen, ist vielleicht besser wir machen ein neues Forum auf?
PS. die zweite CD war auch astrein, danke Dir. Anouk hab ich auch im Original--> vom Funker damals >grins<