elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 1 Euro für das Elmi-Forum

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 08. März 2004 16:07:01:

Als Antwort auf: Re: 1 Euro für das Elmi-Forum geschrieben von Sachsen am 08. März 2004 15:35:45:

>scheint keiner Geld haben zu wollen, ist vielleicht besser wir machen ein neues Forum auf?
>PS. die zweite CD war auch astrein, danke Dir. Anouk hab ich auch im Original--> vom Funker damals >grins<
>Gruß vom Sachsen

Genau
Erst will jemand Geld, dann tut sich nix.
Ja Anouk ist schon was geiles, hör dir mal die LOST TRACKS -CD an. Einfach super.
Aber die anderen Vertreter aus Holland BETTIE SERVEERT ist auch ein Hammer. Hör die hier mal die LOG 22 - CD komplett an. Die verstehen ihr Handwerk, und dann noch aus Holland!Gruss vom Hans