Re: back to the roots

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 28. April 1999 at 21:30:52:

Als Antwort auf: Re: back to the roots geschrieben von Sven am 28. April 1999 at 15:31:59:

>ich muss in letzter Zeit auch immer öfter feststellen, dass das Programm auf
>SWR 1 das BESSERE ist. Das was früher SDR 3/SWF 3 ausgemacht hat, nämlich Radio
>nicht nur für die Disco und nicht nur mainstream, das macht wohl zur Zeit das
>erste Programm.

Nunja, jedem das seine. Wer auf vollkommen verlaberte und geifernd oberflächliche Reportagen steht, die kein Mensch versteht, wer ausschließlich Mainstream-Musik vermischt mit 70er-Jahre-Zeugs hören will, wer auf teilweise grottenlahme Moderatoren steht, und wen es schlußendlich nicht stört, daß SWR1 keine neuen Talente fördert, der möge da hinhören. Ich werde bei SWR3 bleiben und mich freuen, daß ich diesen geilen Sender mit weniger Leuten teilen muß. Zumindest mit weniger von denen, die ihn sowieso nicht zu schätzen wissen.

>geboren wird. Leider nein, es wurde der Mega-Flop.

Naja. Wenn man die größte deutsche Pop-Welle einen Megaflop nennen will, bitteschön. Realität scheint nicht Deine Stärke zu sein...

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping