elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Und das Grauen geht weiter...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von JANA- am 10. März 2004 18:17:04:

Als Antwort auf: Und das Grauen geht weiter... geschrieben von Stephan am 10. März 2004 15:00:28:

>Seit ein paar Tagen ist die sogenannte Morning Show noch grausamer geworden. Neuerdings singt der Ami-Moderator Lieder zu brisanten aktuellen Themen, gestern und heute zum Beispiel über das Wetter. Richtig übel ist, dass er wirklich keinen Ton trifft und auch das Imitieren des Amislangs nicht wirklich drauf hat.
>Da Rockland Radio nun auch Jingles im Amislang sendet, müssen wir leider davon ausgehen, dass dieser Zustand von längerer Dauer sein wird.
>Die neuen Daten der MA geben an, dass Rockland sogar Hörer gewonnen habe. Wie kann das sein?

Frage ich mich auch. Da ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr bei RR reinhöre, hab' ich auch wie's aussieht die neuesten Entwicklungen verpasst. Amislang-Jingles ? Ach du Schei*e !

Grüßle,
J.