elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Und das Grauen geht weiter...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Jana am 10. März 2004 18:32:06:

Als Antwort auf: Re: Und das Grauen geht weiter... geschrieben von JANA- am 10. März 2004 18:17:04:

>Frage ich mich auch. Da ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr bei RR reinhöre, hab' ich auch wie's aussieht die neuesten Entwicklungen verpasst. Amislang-Jingles ? Ach du Schei*e !
>Grüßle,
>J.

Das liegt ganz einfach daran, dass die MA über einen Zeitraum der letzten 6 Monate befragt wurde. Das war vor der Umstellung auf "Classic Rock" und USA ähnliche Moderation. Jetzt ist das Zugpferd Elmi weg und die nächste MA kommt im Juli. Könnte übel ausgehen für Rockland!