elmiland.de Radio Regenbogen

Re: **** Vorläufige Spenderliste ****


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. März 2004 21:51:13:

Als Antwort auf: Re: **** Vorläufige Spenderliste **** geschrieben von errs-archiv am 11. März 2004 14:59:26:

>Hallo Patrick,
>[...]
>>Nochmals danke für Eure Bereitschaft! Auf längere Sicht versuche ich ein neues Forum hier an der Uni zu installieren und eine einfach zu merkende Adresse (forum.elmiland.de) einzurichten.
>Ich bin auch eher dafür das Forum mit eigenem Script in eigener Regie laufen zu lassen. Als parsimony die Foren damals aus heiterem Himmel kostenpflichtig gemacht hat, habe ich alle meine Foren archiviert(!) und bin auf meine eigene Präsenz umgezogen.
>Vollkommen problemlos und seitdem bin ich auch mein eigener Herr.
>Bei einer technischen Umsetzung kann ich dir sicher helfen. Ich verwende das freie Forumscript phorum.org und habe entsprechend Erfahrung damit. Ist wirklich ein super Script. Dagegen sieht parsimony im wahrsten Sinne des Wortes alt aus.
>Was eine schöne Adresse betrifft hat Yogi ja die Domain elmisounds.de wo man das Forum unterbringen könnte, wenn das mit elmiland.de problematisch sein sollte.

Solange ich mit meinem Traffic hinkomme, ist mir das wurscht und ansonsten muss ich dann 'betteln' gehen.
Alternativ gäbe es ja auch noch errs-archiv, wo momentan ja nicht mehr viel läuft, das aber streng genommen dann wieder Gert betreffen würde... ;-)
Was parsimony als Forum betrifft, so ist es wirklich etwas antiquiert, wobei es aber auch etwas Geschmacksache ist, wie das Ding aussieht und wie die Threads gehandhabt werden.
Ich werde mich als eine 'Spendenausfallsversicherung' für Patrick bereithalten, sofern jemand abspringt. *g*
Ich weiß ja nicht bis wann er überhaupt noch kündigen könnte !?!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum