elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Und das Grauen geht weiter...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. März 2004 22:30:29:

Als Antwort auf: Und das Grauen geht weiter... geschrieben von Stephan am 10. März 2004 15:00:28:

>Seit ein paar Tagen ist die sogenannte Morning Show noch grausamer geworden. Neuerdings singt der Ami-Moderator Lieder zu brisanten aktuellen Themen, gestern und heute zum Beispiel über das Wetter. Richtig übel ist, dass er wirklich keinen Ton trifft und auch das Imitieren des Amislangs nicht wirklich drauf hat.
>Da Rockland Radio nun auch Jingles im Amislang sendet, müssen wir leider davon ausgehen, dass dieser Zustand von längerer Dauer sein wird.
>Die neuen Daten der MA geben an, dass Rockland sogar Hörer gewonnen habe. Wie kann das sein??

Ich weiß zwar nicht was da jetzt 'neu' dran sein soll, weil das von Anfang an so war, aber die Vermutung einer Kooperation mit Radio 21 ist eigentlich nicht von der Hand zu weisen, wenn man sich deren Teamseite anguckt...
Nach dem Einbruch im vorigen Jahr, hatten sie sich ja etwas 'am Riemen gerissen' und das brachte den Ausgleich und ein kleines Plus, was in diesem Jahr vermutlich nicht zu wiederholen ist, da sich ja nicht wirklich was zum Besseren ändert d.h. alles mehr oder weniger 'normale Schwankungsbreite'.