elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Und das Grauen geht weiter...

Als Antwort auf: Re: Und das Grauen geht weiter... geschrieben von Yogi am 11. März 2004 22:30:29:

>Ich weiß zwar nicht was da jetzt 'neu' dran sein soll, weil das von Anfang an so war, aber die Vermutung einer Kooperation mit Radio 21 ist eigentlich nicht von der Hand zu weisen, wenn man sich deren Teamseite anguckt...
>Nach dem Einbruch im vorigen Jahr, hatten sie sich ja etwas 'am Riemen gerissen' und das brachte den Ausgleich und ein kleines Plus, was in diesem Jahr vermutlich nicht zu wiederholen ist, da sich ja nicht wirklich was zum Besseren ändert d.h. alles mehr oder weniger 'normale Schwankungsbreite'.

das mit der Kooperation mit Radio 21 ist korrekt.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=534186

Gut das der Mike da gleich noch seine Handy Nr. hinterlegt hat, da kann man ihm auch mal am Telefon sagen wie ätzend das Programm ist. >grins<
Hab gestern mal reingehört, ausser den beiden Moderatoren nichts neues, die gleiche Mucke, die gleiche Rotation. Gestern morgen Kiss, gestern abend Kiss, heute morgen schon wieder. Also alles beim alten.
Und in das gewohnte Chaos bei RR passen die beiden Moderatoren doch vorzüglich. Der eine heißt doch bestimmt nicht umsonst "Amok Alex". Na wenigstens hat er gleich mal ein Forum mitgebracht, das ist doch schon mal was. Hat RR sich so viel Mühe gegeben das alte Forum zu löschen und dann
bringt der neue gleich wieder eins mit.(frechgrins)

http://www.amokalex.de/startscreen/index2.html

Würde mich mal interessieren ob die Hörer bei Radio 21 auch
Moderatoren freien Abend und Wochenende haben, und da auch nur die Festplatte eiert.