elmiland.de Radio Regenbogen

Re: **** Vorläufige Spenderliste ****

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 13. März 2004 13:05:07:

Als Antwort auf: Re: **** Vorläufige Spenderliste **** geschrieben von Patrick am 12. März 2004 20:27:18:

>Hallo Yogi, Gert usw.,
>also das nächste Jahr muss ich noch überweisen, ich setze aber nächste Woche das neue Forum schon auf.
>Phorum kenne ich und hab es auch schon benutzt, gefällt mir sehr, weil es nicht mit zig überflüssigen nervigen bunten Icons überladen ist und auf Schnickschnack verzichtet.
>Eine Alternative wäre phpBB, das benutze ich eigentlich am liebsten und habe auch etliche davon schon aufgesetzt. Hat ein wenig mehr Features aber man kann es doch sehr schlicht halten. Beispiel: http://albus.hfg-karlsruhe.de
> [...]

phpBB oder ähnliche Foren habe ich auch schon einige gesehen, wobei bei dem erwähnten der IE erst mal 'koreanischen' Zeichensatz nachladen wollte um dann schließlich die Umlaute doch korrekt darzustellen...
Na dann bin ich mal auf alles Neue incl. der Überraschung gespannt!!! Ich denke ein 'schlichtes' Forum wird reichen, superschlicht haben wir ja momentan noch. ;-)