elmiland.de Radio Regenbogen

Re: O-Ton Mike Doetzkies


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 16. März 2004 08:39:31:

Als Antwort auf: O-Ton Mike Doetzkies geschrieben von Stephan am 15. März 2004 23:27:55:

>„Wir haben bewiesen, dass ein qualitativ hochwertiges und vor allem emotionales Musikprogramm und ein Team, das mit Leidenschaft und Spaß voll hinter dem Sender steht, erfolgreich ist!“, so Mike Doetzkies über die neue MA.
>(Quelle: Rockland.de)
>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
und vor allem emotionales Musikprogramm
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

da hat er nicht mal Unrecht. Es ist emotional!! Einfach zum heulen.
Vielleicht kriegen sie ja doch noch die Kurve, kann man nie wissen. Ich sehe das so. Wenn Radio 21 die Morningshow für RR macht, dann müßte RR die Abend und Wochenend Sendungen für beide Sender machen. Das wäre doch ne echte Kooperation. Gut, ne Festplatte hält länger wie jeder Moderator heute, aber mit ein wenig gutem Willen....
Da ich an den guten Willen bei einigen Radiomachern aber nicht mehr glaube höre ich halt das was noch hörenswert ist.
Wie hat der Wolfgang Niedecken (BAP) letzten Sonntag bei "Leute" gesagt. Die Musik im Radio ist wie Klebstoff zwischen den Werbeblöcken. Wie er doch Recht hat, und lustig wars allemal!!!
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum