elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Und das Grauen geht weiter...ohne mich

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 16. März 2004 17:40:21:

Als Antwort auf: Re: Und das Grauen geht weiter...ohne mich geschrieben von Wigbold am 16. März 2004 10:28:55:

>Rockland war DER Sender für mich, obwohl die Titelauswahl begrenzt war.
>Und ich halte Elmi schon 25 Jahre die Treue.
>Daß er nicht mehr da ist, kann ich leider nicht ändern.
>Aber diesen Wilken hab ich mir jetzt 2 Tage lang angetan. Der ist so grottenschlecht mit seinem Amiimitat und Selbstgesinge, das geht einfach nicht.
>Nein, es geht nicht.
>Deswegen verändere ich zum ersten Mal seit Jahren die Frequenz an meinem Radio und dabei wird es auch bleiben.
>Den gleichen Musikgeschmack finde ich nämlich bei SWR1.
>Aber wo ist Elmi hin ?
> [...]

Du meinst zwar den Partner von Wilken, aber ist ja auch wurscht, da nur der 'Durchgeknallte' wirklich auffällt!