elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mailadresse geht wieder - Spenderliste kommt nächste Woche

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 17. März 2004 21:14:10:

Als Antwort auf: Re: Mailadresse geht wieder - Spenderliste kommt nächste Woche geschrieben von vollmondhans am 17. März 2004 14:34:54:

>Hi
>Wieso gehen Überweisungen bei dir ein? Ich warte weiterhin auf einen Hinweis, wohin das Gels

Erstens heisst nicht das Gels, sondern die Gele und zweitens kann man sich Gel in die Haare geben.